Boni-Show zeigt Talent – und unterstützt den Arbeitskreis Asyl Metzingen!

Feuerspucken, Gesang, Musik, witzige Sketche, tolle Tanzeinlage und Zaubertricks: Die Jugend der Katholischen Kirchengemeinde St. Bonifatius hat es richtig drauf – den Beweis gibt es am kommenden Samstag, den 21. März ab 19:30 Uhr im Bonifatiussaal. Der Eintritt ist frei!

Kids zeigen, was in ihnen steckt

Seit fast einem Jahr reift die Idee einer gemeinsamen Veranstaltung mit allen Kinder- und Jugendgruppen der Bonifatiusgemeinde. Gemeinsam mit den Jugendleitern war rasch die Idee eines „Bunten Abends“ geboren, bei dem alle Kinder und Jugendliche in einer richtigen Show, der „Boni-Show – diese Jugend zeigt Talent“ zeigen können, was in ihnen steckt. Seitdem trainieren die verschiedenen Jugendgruppen fleißig für den großen Auftritt. Zwischen 30 und 40 Kids und Jugendliche zwischen 10 und 20 Jahren tüfteln an Sketchen, üben Choreografien und Tanzstücke und sogar das Feuerspucken wurde extra für die Besucher des Abends einstudiert.

Erlös des Abends für den guten Zweck

Der Eintritt zur Boni-Show ist zwar frei, der Erlös der Getränke und Snacks kommt jedoch zu 100 Prozent dem wohltätigen Zweck zu Gute. „Uns war von Anfang an klar, dass der Abend eine Benefizveranstaltung werden soll, um andere Kinder und Jugendliche zu unterstützen,“ so Koordinator des Abends und Jugendreferent Michael Ziegler. Die Einnahmen sollen zum einen an das Gonzalinho-Kinderprojekt der Brasilien AG des DBG gehen, für die andere Hälfte des Erlöses haben sich die Jugendgruppen für die Unterstützung unseres Arbeitskreis Asyl Metzingen entschieden – was uns natürlich sehr freut!

Kommen auch Sie zur Boni-Show!

Sehen wir uns zur Boni-Show? Wir und die Veranstalter würden uns sehr freuen!

Am Samstag, den 21. März 2015, 19:30 Uhr im Bonifatiussaal (Daimlerstr. 7) in Metzingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.