Geburtstagsparty 2020: ALLER ERSTE KLASSE! Ein neuer Lebensabschnitt beginnt!

Der Arbeitskreis Asyl Metzingen feiert Geburtstag. Bereits den sechsten Geburtstag um genau zu sein. Wir freuen uns über eure/Ihre Anmeldung.

Gemeinsam wollen wir uns sowie das Leben mit und für die geflüchteten Menschen in Metzingen feiern. So ne richtige Schul-Einweihungsfeier eben. So wie immer? Nein, halt! Der Schuleintritt wird auch oft zitiert als „wichtiger neuer Lebensabschnitt“.

Und so machen wir es dann auch. Wir feiern, keine Frage. Aber anders. Mit allen Dingen, die Schulkindern so unglaublich Spaß machen. Apfelsaft-Schorle, Cola, Fanta, Pizza und nem süssen Nachtisch hinterher.

Einfach vorbeikommen. Mitfeiern und sich überraschen lassen. Wir freuen uns über jede konkrete Anmeldung, damit wir besser planen können. Trotzdem kann man an dem Abend jederzeit auch so vorbeikommen.

Am Montag, 09. März 2020 ab 19.30 Uhr steigt die Party. 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Namen weitere Gäste

Das will ich gern noch mitteilen